Klosterspende, Magische Stäbe im Juni und Esel ab November

Spendenübergabe (Foto: Andre von Grzymala)
Weißenfels: Kloster St. Claren |

Klosterspende

Am vergangenen Samstag durften wir Kulturphönixe den Erlös unserer Benefizgala anlässlich der Mitgliederversammlung des Weißenfelser Bürgervereins Kloster St.Claren überreichen, 500 Euro brachte der Abend am 06.04.2013 für das altehrwürdige Gemäuer ein.

Magische Stäbe

Ende Juni wird der Kulturphönix e.V. im Klosterhof die magische Komödie "Virgula Magica" 2 Mal zur Aufführung bringen. Schon bei den vergangenen Theatertagen hat das vom Weißenfelser Martin Wimmer geschriebene Stück begeisterte Zuschauer im Kulturhaus zum Lachen gebracht. Die Gegebenheiten im Kloster bieten sich -bei hoffentlich schönem Wetter- wunderbar an, einen zauberhaften Sommerabend im St.Claren zu verbringen. (29.06. - Einlass 19.30 Uhr, Beginn 21 Uhr; 30.06. - 16.30 Uhr / 18 Uhr)

Eintrittskarten (6 € Erwachsene; 4 € Kinder bis 14 Jahre) ab sofort in der Touristeninformation im Fürstenhaus oder über info@kulturphoenix.de , Infos über http://www.kulturphoenix.de/index.php/events/suppo...

Esel ab November

Hier schon einmal vorab die Info: das Musiktheaterstück "23.02 Uhr Esel gut, alles gut" ist schon tief in der Probenarbeit und wird zu den kommenden Theatertagen im Kulturhaus uraufgeführt!
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.