Krabbelkäfer braucht die Welt

Krabbelkäfer erobern unsere Welt
In unserem Leben kommt kaum noch etwas ohne Elektronik aus, ob es das Telefon, Küchengeräte, das Auto oder gar der Fernseher ist. Wichtiges Bauteil in elektronischen Schaltungen ist der Schaltkreis, der mit seinen vielen Anschlüssen einem Krabbelkäfer ähnelt. Die Vorstellung jedenfalls hatte ich, als ich in die Bastelkiste meines Sohnes sah. Diese Vorstellung versuchte ich in einer Collage darzustellen.
Die "Krabbelkäfer" haben von mir "silberne" Köpfe bekommen, mit Dioden als Antennen, ebenso ist die Einflugschneise für das Ufo mit Dioden "befeuert", die Kesselwagen des "Leunazuges" bestehen aus Widerständen.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.