Trauerfeiern-Premiere steht kurz bevor ;-)

Weißenfels: Kleinkunstbühne in der Trofa | Das Stans Vater Großwildjäger ist und deshalb ganz scharf auf seinen Sohn an seiner Trophäenwand ist, hieß ja nicht, dass er das Unglaubliche auch tut...

Aber es ist leider wahr, er hat seinen Sohn auf dem Gewissen und wird ihn nun am 24.03. gegen 22.30 Uhr zum ersten Mal zu Grabe tragen. Damit alle auch wissen, warum und wie das passiert ist, werden wir Stan erst einmal wieder auferstehen lassen. Ab 20.00 Uhr wird er uns auf der Kleinkunstbühne in der Trofa des Vereins "Weißenfels ist kunterbunt" seine Geschichte erzählen.

Weitere "Trauerfeiern" sind am 31.03./01.04./07.04. um 20 Uhr sowie am 02.04. um 16 Uhr geplant.

Informationen zum Vorverkauf für "FLETSCH - Saturday Bite Fever" sind hier zu finden:
Tickets
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.