Vereidigung unserer neuen Bildungsministerin Frau Prof. Wanka

Gestern fand im Plenum des Deutschen Bundestages die Vereidigung unserer neuen Ministerin für Bildung und Forschung statt.

Der Rücktritt von Ministerin Schavan verdient meinen Respekt, sie geht erhobenen Hauptes aus dem Amt und war nach meiner Meinung eine der besten Bildungsministerinnen, die unsere Republik je hatte.

Es freut mich, dass unsere Bundeskanzlerin mit Frau Prof. Wanka die ehemalige Rektorin der Hochschule Merseburg die Nachfolgerin antritt. Eine Wertschätzung auch für das Land Sachsen-Anhalt, die südlichen Wahlkreise und die Stadt Merseburg. Frau Wanka hat die Hochschule Merseburg in hervorragender Art und Weise vorangebracht. Ich freue mich auf eine fruchtbare Zusammenarbeit und danke ebenfalls Ministerin Schavan für das gute Miteinander im Deutschen Bundestag.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
28
Hans Häcker aus Weißenfels | 22.02.2013 | 16:49   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.