“Was ist Kunst? Wir sind die Künstler – das ist Kunst!“

Wann? 09.11.2014 11:00 Uhr

Wo? Museum Schloss Neu Augustusburg, Zeitzer Str. 4, 06667 Weißenfels DE
Weißenfels: Museum Schloss Neu Augustusburg |

9.11./11:00/Neu Augustusburg WSF: 2. Podiumsgespräch auf der VII. Triennale

Ob Kunst und Psyche etwa untrennbar mit einander verbunden seien, war Thema des ersten Podiumsgespräches der Triennale im Oktober. Das war eine spannende Diskussion.

Und nun, ist etwa schon “Alles im Fluss”? oder gibt es noch Diskussionsbedarf darüber, was Kunst ist? Das dürfte gerade im 25. Jahr nach dem Mauerfall einen spannenden Diskurs zwischen Künstler-/innen und Publikum geben.

Die IV. Triennale lädt am

9. November / 11:00 Uhr zum 2. Podiumsgespräch

“Was ist Kunst? – Wir sind die Künstler – das ist Kunst!“

ins Museum auf Schloss Neu-Augustusburg nach Weißenfels

Das Gespräch wird moderiert von Michael Hametner (Leipzig / MDR)

Seien Sie dabei, wenn Künstlergenerationen mit Publikumsgenerationen darüber sprechen, wie das denn war mit der Kunst vor der Wende und wie das denn ist mit der Kunst vor und nach der Wende.

Beitrag auf ZeitzOnline
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.