23.02 Uhr - ESEL GUT, ALLES GUT !!!

Dunkle Nacht, Zeltlager, Ferienkinder lauschen den schauerlichen Geschichten des Gruppenleiters. Hinten im Wald sollen jede Nacht um 23.02 Uhr die Märchen der Gebrüder Grimm Wirklichkeit werden... Ach Quatsch, das glaubt ihr doch selbst nicht... oder doch??!! Lasst es uns testen, wir gehen einfach hinein, um 23.02 Uhr, ab in den Märchenwald, das wäre doch gelacht... Angst, Kribbeln, nein, wir sind doch tapfer... oder doch nicht?!

Im nächsten Jahr werden wir es erleben, wenn der Märchenwald lebendig wird und die Kinder ihren Ängsten, Träumen und dem Spaß nachlaufen. Unser erstes Phönixprojekt steht ganz im Zeichen der Gebrüder Grimm, mit mystischer Musik, schaurigen Geschichten und vielen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen aus Weißenfels und Umgebung. Wir, der Verein Kulturphönix e.V. freuen uns drauf!!!

Zur heutigen Informationsveranstaltung kamen mehr als 80 Interessierte, um zu schauen, was wir so vor haben. Vielen Dank an die Gäste und den Weißenfelser Bürgerverein St.Claren und seinen Mitgliedern für die Gastfreundschaft und die Unterstützung. Im nächsten Jahr starten die Castings am 06.01. und 12.01.2013, ebenfalls im Kloster. Wer heute nicht dabei sein konnte, kann sich dafür über info@kulturphönix.de mit Namen, Alter, Interessen (Schauspiel oder Tanz) noch anmelden, wir freuen uns auf jeden, der noch dabei sein möchte!!!
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
99
Falk Ritzmann aus Weißenfels | 25.11.2012 | 21:54   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.