Bundestagsabgeordneter besucht Droyßiger Grundschule

Mit den Worten: "Du hast mich eingeladen, also komme ich Euch gern besuchen!" überreicht MdB Dieter Stier Alwin aus der 3. Klasse als Dankeschön einen Bundestags-Truck. Alwin hatte dem Abgeordneten eine Postkarte mit Einladung gesandt.
Der Bundestagsabgeordnete Dieter Stier besuchte am 6. Dezember 2012 die Grundschule Droyßig. Der Abgeordnete folgte der Einladung eines Schülers aus der 3. Klasse, die Schule kennenzulernen. Für Stier war es selbstverständlich, die Einladung anzunehmen, zeigt das doch auch den Schülern, dass deren Engagement nicht unbeachtet bleibt.
Natürlich brachte Dieter Stier den Schülern, von deren Fleiß und Eifer er sich zuvor bei einem Rundgang durch das Gebäude überzeugen konnte, auch eine Kleinigkeit zum Nikolaus mit.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.