Die Arbeitseinsätze am Bismarckturm haben für das Jahr 2013 begonnen

Weißenfels: Bismarckturm | Am 06.04. haben die Vereinsmitglieder mit den Arbeitseinsätzen 2013 begonnen. Schwerpunkte werden in diesem Jahr die Fertigstellung des Innenbereiches und die Außengestaltung innerhalb des Zaunbereiches sein. Gestern wurden letzte Putzreste in den Fensterbereichen entfernt, so daß nun die letzten Feinarbeiten hier erfolgen können. Im Außenbereich wurden erste Beräumungsaktionen vorgenommen. Ab dem 20.04. werden wir die Vorbereitung zur Gestaltung der Außenanlagen weiter vorantreiben. Herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer unseres Vereins.
www.bismarckturm-weissenfels.de
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.