Ein Sonnensegel für die Kids der FESW

Unter dem Motto "Was wir alleine nicht schaffen..." startet der Trägerverein der Freien Evangelischen Schule in Weißenfels OT Burgwerben erstmals ein Crowdfunding-Projekt zur Finanzierung eines Sonnenschutzes für den Sandkasten auf dem Hortgelände. 

Auf der Seite Crowdfunding "Sonnensegel" der Evangelischen Bank eG geht es in den nächsten 2 Wochen nun erst einmal darum, 75 "Fans" zu finden, damit in die Finanzierungsphase gewechselt werden kann. Dafür braucht man sich nur kurz registrieren.

Im zweiten Schritt sind dann Spenden gesucht, neben "echten" Zuwendungen können auch "Dankeschöns" erworben werden und da sind echt tolle Sachen dabei! Von Musicalkarten bis zum Chorauftritt, vom Armband bis zur Buchlesung ist für jeden etwas dabei. 

Schaut doch einfach mal auf der Seite vorbei. Dort sind alle Details zum Projekt, den Kosten, den Umsetzungen und den Kindern der Schule zu finden. 

Besonders schön ist auch das kleine Video geworden, welches auf dem Youtube-Kanal der Schule angeschaut werden kann. Hier geht es zum -> Video!
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.