Gelungene Premiere bei den Theatertagen

Weißenfels: Kulturhaus Weißenfels | Auf eine gelungene Premiere kann der Verein Kulturphönix e.V. am vergangenen Sonntag zurückblicken. Vor ca. 360 Zuschauern im Weißenfelser Kulturhaus gaben Rotkäppchen, Wolf, Froschprinzessin, Rumpelstilzchen, das Zeltlager, der Jäger, der Prinz und die vielen anderen Märchenfiguren einen Gesamtblick auf das Musiktheaterstück "23.02 Uhr- Esel gut, alles gut!!!". Am Ende gab es von den Zuschauern stehende Ovationen, als die Bremer Stadtmusikanten mit ihren Lied "Wir brauchen uns doch nicht zu schämen!" eine Polonaise durch den Saal starteten. Allen Helfern auf, vor oder hinter der Bühne war dann auch ein Stein vom Herzen gefallen, dass diese Premiere so gut gelaufen ist. Wer Lust hat, sich dieses (auch durch seinen teilweise subtilen Humor für Erwachsene) lustiges Stück anzuschauen, hat innerhalb der Theatertage am 16.11.2013 um 15 Uhr noch einmal die Chance. Die Vorstellung am Freitagvormittag ist ausgebucht.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.