Lebenshilfe Weißenfels zu Gast bei Dieter Stier im Deutschen Bundestag

Heute war eine Gruppe der Lebenshilfe Weißenfels mit Herrn Matthias Wagner zu Gast bei Dieter Stier.
Nach einem gemeinsamen Gespräch im Abgeordnetenbüro und einer Tasse Kaffee ging die Gruppe ins Plenum und hörte eine Debatte zu Verteidigungsthemen. Hier konnte sogar ein Blick auf unsere Bundeskanzlerin erhascht werden. Im Anschluss führte Dieter Stier die Gruppe auf die Kuppel, wo ein gemeinsames Gruppenbild gemacht wurde. Es gab viele interessierte Nachfragen zur parlamentarischen Arbeit und dem Tagesgeschäft. Als Abschluss lud Dieter Stier die Besucher in die Mitarbeiterkantine des Deutschen Bundestages ein. Frisch gestärkt und mit neuem Wissen im Gepäck ging der Ausflug weiter zum Potsdamer Platz. Nach diesem erlebnisreichen Besuch, mitten in der letzten Sitzungswoche der 17. Wahlperiode, bedankte sich die Gruppe ausdrücklich bei Dieter Stier für das tolle Erlebnis und lobte dieses vorbildliche Beispiel von Inklusion und Integration.
In diesem Sinne hoffen wir Sie auf den Geschmack gebracht zu haben, Dieter Stier, hoffentlich auch nach der Bundestagswahl, hier im Deutschen Bundestag zu besuchen.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.