Neues Immerdrauf-Objektiv - Canon 24-105mm f/4L IS USM - Test

Gegenlicht.
Vor einigen Tagen war es so weit. Mein neues Zoomobjektiv hat den Weg zu mir gefunden. Ich wollte ein solides "Immerdrauf-Objektiv" haben. Ich habe mich für das Canon 24-105mm f4L IS USM entschieden.

Nach den ersten Tests bin ich bereits schon vollkommen überzeugt.
Knackscharfe kontrastreiche Fotos - das macht Spaß!
Der Bildstabilisator arbeitet hervorragend, sodass die Anfangsblende von 4 absolut ausreichend ist. Auch reicht mir das Freistellungspotenzial vollkommen aus - bei 105mm und Blende 4 ist das super möglich. Der Bildstabi hilft dann bestens, bei nicht optimalen Lichtverhältnissen dennoch verwacklungsfreie Bilder zu machen.

Anbei nun meine ersten Fotos, die mit dem Vorweihnachtsgeschenk an mich selbst entstanden sind.
1
1
2
4
1 4
2
2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
6.673
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 23.12.2013 | 22:25   Melden
320
Francesca Richter aus Granschütz | 23.12.2013 | 22:27   Melden
6.352
Bernd Müller aus Halle (Saale) | 25.12.2013 | 14:36   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.