Sommerurlaub am und auf dem östlichen Mittelmeer

Unseren diesjährigen Sommerurlaub verbrachten wir geteilt am und auf dem östlichen Mittelmeer.
Zuerst tankten wir in Side im Hotel Alva Donna Beach Resort Sonne. Nach einer Woche Erholung ging es dann in Antalya aufs Schiff. Eine herrliche Woche konnten wir dann die Annehmlichkeiten an Bord genießen und wunderschöne Orte anschauen. Für uns die perfekte Mischung.
Unsere Stopps in Limassol ( Zypern ), Haifa (Israel), Santorin (Griechenland) und Marmaris ( Türkei) brachten uns kurze, aber unvergessliche Erlebnisse.
Einige Fotos können dies nur ansatzweise wiedergeben.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
4 Kommentare
7.343
Siegfried Behrens aus Halberstadt | 04.08.2015 | 16:31   Melden
602
Katja Züger aus Weißenfels | 04.08.2015 | 20:58   Melden
10.865
Peter Pannicke aus Wittenberg | 05.08.2015 | 10:42   Melden
602
Katja Züger aus Weißenfels | 06.08.2015 | 21:30   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.