Erfolgreich in Thüringen

Carolin Winther mit Question of Time in der Springprüfung der Klasse L

Burgenlandkreiser platzieren sich in Neustadt (Orla)


Beim Reittunier in Neustadt an der Orla erreichte die Markwerbenerin Carolin Winther mit ihrem Pferd Question of Time den 7. Platz. Die 25 Jährige absolvierte die Springprüfung der Klasse L mit einem Abwurf. In der nachfolgenden Prüfung der Klasse M musste Carolin leider 2 Abwürfe hinnehmen. In der Springprüfung der Klasse A** war Carolin mit einem jungen Pferd angetreten, welches zum ersten Mal an einem Turnier teilnahm. Hier merkte man, dass das Pferd noch unerfahren war, was aber nicht weiter ins Gewicht fiel.

Ebenfalls in der Springprüfung A** trat ihr Trainingsschützling Michelle Brachwitz mit ihrem Pferd Quintera an. Die 19 Jährige aus Storkau (bei Weißenfels) durchlief den Parcours mit keinem Fehler und erreichte so den 3. Platz. Auch in der Springprüfung der Klasse L startete Michelle. Unter den Augen ihrer Trainerin musste sie zwei Fehler hinnehmen. Somit reichte es leider für keine Platzierung.
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Zeitung | Erschienen am 23.07.2015
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.