110 Jahre SV Burgwerben 1906 Festveranstaltung in Burgwerben

In einer Vorstandssitzung mit den Abteilungsleitern wurde vor kurzem der Termin für die Festveranstaltung zum 110 Jährigen Jubiläum des SV Burgwerben 1906 festgelegt und wichtige organisatorische Dinge entschieden. Als Termin wurde der 18. Juni festgelegt.
Im Vorfeld wurden zahlreiche in Frage kommende Unterstützer angeschrieben um Unterstützung für den ältesten Mehrspartenverein unserer Stadt Weißenfels, für diesen Event, zu erhalten.
Man will möglichst die Finanzen der Abteilungen zu schonen, benötigt man doch erhebliche Mittel für den Sportbetrieb sowie die Unterhaltung der eigenen Sportanlage.
In Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung arbeitet man an einer Einladung von Sportlern aus unserer Partnerstadt Komarno, die Städtepartnerschaft feiert ja in diesem Jahr auch ein Jubiläum. Es wäre doch schön, wenn es zu einem sportlichen Vergleich mit den Tschechen kommen würde.
Die einzelnen Abteilungen bereiten sportliche Dinge vor, um den Tag niveauvoll zu begehen.
Es soll am Abend den Sportlern und freiwilligen Helfern für die jahrelange Arbeit im Sportzentrum gedankt werden. Denn es sollte immer daran gedacht werden, dass die Sportanlage nicht zum Sport - und Freizeitbetrieb der Stadt gehört. Nein gemeinsam mit dem Eigentümer der Sportstätte, Bürgergenossenschaft Weindorf Burgwerben, wird das Sportzentrum in Eigenregie unterhalten und gepflegt.
Bei einem Sportlerball am Abend im Großen Festzelt sollte dann der Tag gemütlich ausklingen
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Zeitung | Erschienen am 22.02.2016
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.