Dank an Hospizverein

Der Verein ist in der Klosterstraße 8 in Weißenfels ansässig und widmet sich der ehrenamtlichen, hilfsbereiten und zuverlässigen Begleitung von Menschen auf der letzten oder besonders schwierigen Strecke ihres Lebens. Hier steht die Mitmenschlichkeit an erster Stelle und nicht der möglichst höchste Gewinn oder Reichtum. Besonders bei der häuslichen Pflege Schwerkranker oder Sterbender bietet der Verein seine mitfühlende Beratung an. Dabei will man aber nicht in die professionellen Dienste eingreifen, nein, es soll ein ergänzendes Angebot sein.
Heute möchte ich besonders das Vereinsmitglied Herr Henry Bonn lobend erwähnen. Er hat mit seiner rührenden, liebevollen und einfühlsamen Art unserer Mutter die letzten Monate etwas leichter gemacht. Durch Gespräche und auch manchmal nur schweigend die Hand haltend, gab er ihr das Gefühl der Geborgenheit und Liebe. Wir waren damit etwas entlastet und konnten auch wichtige Wege erledigen. Danke, Herr Bonn!
Schön, dass es so einen Verein und solche tollen Menschen gibt!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.