Eilt! Noch immer suchen Katzen ein schönes Zuhause

Wie bereits berichtet wird das Tierheim Weißenfels Ende diesen Jahres geschlossen.
Einige Katzen sind vermittelt. Wir haben liebe Tiere in allen Farben und verschiedenen Alters. Auch einige scheue Katzen sind noch da.
An alle Katzenliebhaber, die noch eine Katze aufnehmen können- melden Sie sich; nur noch wenige Wochen ist dies möglich! Wir wünschen all unseren Tieren ein schönes Zuhause!
Über Geldzuwendungen für Strom, Wasser und Tierarztkosten freuen wir uns ebenfalls. Ehrenamtliche Helfer sind immer willkommen!
Tierheim Weißenfels
Zeitzer Straße 23a
Tel. 03443 441580
Mo., Di., Do., Fr. 16.30-17.30 Uhr
Mi. 18.00-20.00 Uhr
Sa. 11.00-13.00 Uhr
Konto DE49800530003000019226 NOLADE21BLK

Ingrid Löffler
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.