Mühlstein-Tisch beim WEISSENFELSER RUDERVEREIN

Anlieferung des Mühlstein-Tisches durch A.Wahren
Weißenfels: Bootshaus | Auf Initiative mehrerer Vereinsmitglieder wurde in dieser Woche der Plan umgesetzt und der "Mühlstein-Tisch" zum WRV-Gelände transportiert, mit schwerer Technik abgeladen und danach eingesetzt.
Eine tolle Aktion.
Unser großer DANK geht an Dieter Böckler, Andreas Wahren, Jens Züger für die unerschrockene Umsetzung der Idee.
Firma Haak unterstützte den Aufbau mit schwerer Technik.
Bei einem Gewicht von knapp 1 Tonne musste der Radlader ran.

Noch fehlen einige Details. Aber in Kürze wird das Werk durch schicke Sitzbänke ergänzt.
Das ist wahrlich ein Platz zum Wohlfühlen.

Sportliche Grüße
sende ich
im Namen des WRV.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.