Ruderfasching im Bootshaus

Der Tanz ist eröffnet
Weißenfels: Bootshaus | Der WEISSENFELSER RUDERVEREIN hatte seine Mitglieder und Freunde am 28. Februar zum traditionellen Fasching eingeladen.

Ruderkamerad Hartmut Stahr und seine Frau Anke waren die Organisatoren für den lustigen Abend. Auf diesem Weg senden wir ihnen unseren Dank für ihre Bemühungen.
Im Saal des Bootshauses trafen sich knapp 60 Feierlustige in farbenfrohen Verkleidungen.
Für die hungrige Meute hatten die Wirtsleute des "Bootshauses" ein leckeres Buffet gezaubert. Um eine ordentliche Grundlage für den Abend zu haben, sprachen wir den Speisen erst mal ausgiebig zu.

Nach der Fütterung ging es auf die Tanzfläche. GALAXIS II legte für uns die Musik auf. Wir ließen uns nicht lange bitte und legten eine flotte Sohle auf´s Parkett.
Bis nach Mitternacht tanzten wir emsig durch die Jahrzehnte und hatten unseren Spaß.


Es war rundherum ein schöner und unterhaltsamer Abend, den wir genossen haben.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.