Trainingslager des WRV in Prieros

Technikprüfung 1 erfolgreich bestanden. (Foto: Anke Kohlbach)

In den Pfingstferien reisten 38 Mädchen und Jungen vom WEISSENFELSER RUDERVEREIN zum Trainigslager nach Prieros.

7 Übungsleiter/Betreuer und insgesamt 155 Ruderer der Vereine aus Zschornewitz, Halle, Wittenberg, Dessau und Weißenfels waren sehr fleißig.

In diesem Jahr kann zusammenfassend festgestellt werden, dass Sonne und viel Wind das Training begleiteten.

Zur Vorbereitung der Landesmeisterschaft in Zschornewitz wurde täglich sowohl in den Kleinbooten als auch den Großbooten gerudert. Da für die Großboote die Sportler häufig aus verschiedenen Vereinen zusammengesetzt werden, ist das Trainingslager enorm wichtig.
Die Möglichkeiten konnten also entsprechend genutzt werden.
Ergänzt wurde das Training mit Gymnastik und Ausdauerläufen.

Leckeres Highlight in Prieros war das gemeinsame Eis essen. Die Sportler hatten sich dies durch den Trainingsfleiß verdient.

Mehrere Ruderinnen und Ruderer konnten erfolgreich ihre Technikprüfung 1 ablegen. Anne, Samantha, Angelina, Robert, Kevin, Jan und Tom erhielten eine Urkunde und herzliche Glückwünsche.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.