Weihnachtsfeier der Weissenfelser Ruderer bei Gastwirt Uwe Rieschel

die Meute wartet auf das Start-Zeichen
Für den 26. November hatte unsere Chef-Organisatorin Christiane zur Weihnachtsfeier in die Rot-Weiß-Gaststätte von Uwe Rieschel in Weißenfels geladen.
Diesem Ruf folgten am letzten Mittwoch 34 Ruderinnen und Ruderer aus dem Freizeit-Bereich des Weißenfelser Rudervereins.
Damit können wir für diese Weihnachtsfeier den Teilnehmer-Rekord melden.
In ihrer gewissenhaften Weise hatte Christiane uns per Mail schon einen Blick in die Speisekarte werfen lassen. Die Essen wurden entsprechend von allen bestellt.
So konnte Wirt Uwe schon emsig in der Küche wirbeln. Ab 18:30 Uhr wurde fleißig aufgetafelt.
Ich kann im Namen der Gruppe sagen: es hat super geschmeckt !!! Manch einer hatte mit seiner Portion zu kämpfen.

Christiane gab dann das Signal zum Aufbruch in den Keller, denn wir hatten die Bowling-Bahnen bestellt. Ganz fix teilte sich die Gruppe in die Bowlingbegeisterten und die nicht weniger begeisterten Zuschauer.
Mit klugen Sprüchen, Beifall und sachkundigen Tipps wurde nicht gespart.
In den 2 Stunden Bowling stand der Spaß natürlich an erster Stelle.

Während einer kleinen Unterbrechung sagten die Freizeit-Ruderer DANKESCHÖN bei Christiane und Anke, die beide über das gesamte Jahr unheimlich viel für unsere Gruppe geleistet haben. Mit dem weihnachtlichen Gruß wollten wir beide in diesem Rahmen etwas überraschen.
Ich glaube doch, dass uns das gelungen ist.

Wir danken Uwe und seinem Team für die tolle Bewirtung.
Mit vorweihnachtlichen Grüßen

die Freizeit-Ruderer des WEISSENFELSER RUDERVEREINS 1884 e.V.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.