Winter-Trainingslager 2015 des Weissenfelser Rudervereins

Jetzt geht es in die Loipe...
In den Winterferien bot der Weißenfelser Ruder Verein seinen Sportlern ein Trainingslager in Scheibe Alsbach im Thüringer Wald an. 16 Ruderer folgten der Einladung und konnten bei über 50cm Neuschnee das Skifahren erlernen. Auch die Rudervereine aus Wittenberg, Halle und Magdeburg reisten mit Sportlern nach Thüringen an. Täglich ging es auf die gespurten Loipen des Rennsteigs um in verschieden, vereinsübergreifenden Leistungsgruppen große und kleine Runden zu absolvieren.
Aber auch ein Spielenachmittag und allgemeinathletische Trainingseinheiten standen auf dem Programm. Beim abschließenden Skiwettkampf konnten alle noch einmal das Gelernte unter Beweis stellen. Erik Kohlbach belegte im großen Feld der 14jährigen Jungs einen guten 3. Platz. Muriel Steps und Helen Walch gewannen bei den Mädchen der AK 12 und 14. Maximilian Pfautsch erreichte in der AK 12 Platz 2.
Aufgrund der hervorragenden Bedingungen, nicht nur im Schnee, sondern auch bei der Unterkunft und Verpflegung wurde bereits für die nächsten Winterferien das Quartier in Scheibe Alsbach gebucht.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.