Welbsleben: Buchlesung "Erinnerungen 1929-45" Eine Jugend im Dritten Reich. von Otto Berg

Wann? 03.10.2015 14:00 Uhr

Wo? Einetalhalle, 06333 Welbsleben DE
Welbsleben: Einetalhalle |

Vorgestellt wird das Buch "Erinnerungen 1929-45" Eine Jugend im Dritten Reich. von Otto Berg.

Es handelt sich um eine sehr präzise Beschreibung der Erlebnisse von Otto Berg über eine bewegte Zeit, in welcher sein Weg auch nach Welbsleben führte. Wer sich im Voraus etwas informieren möchte: Hier ein Beitrag aus unserem Blog mit Link auf das online lesbare Buch und hier gibt es noch weitere Infos auf der Web-Seite von Otto Berg.
Heinz Burghardt aus Welbsleben wird das Buch vorstellen und einzelne Abschnitte vorlesen.
Ab 15:30 Uhr gibt es dann bei Kaffee und Kuchen sicher noch viel Interessantes zu besprechen, Erinnerungen aufzufrischen und das Zusammensein zu genießen.

Der Heimat-und Kulturverein Welbsleben e.V freut sich auf Ihren Besuch.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.