Schierke sucht die Hexe bzw. den Teufel der Walpurgis 2014

Wernigerode: Kurpark | Schierke sucht die Hexe bzw. den Teufel der Walpurgis 2014

Schickt uns euer kreativstes Foto von euch als Hexe oder Teufel und gewinnt 2 FREIKARTEN für die Walpurgis in Schierke am 30.04.2014, sowie einen Verzehrgutschein in Höhe von 30,00 € und die Teilnahme am traditionellen Hexenumzug.

Ablauf / Teilnahmebedingungen:

- Schickt uns euer Foto, sowie euren Hexen- bzw. Teufelsnamen bis zum 31.03.2014 an walpurgis@schierke-am-brocken.de oder direkt über Facebook.
- Die eingesendeten Fotos/Videos werden ab dem 03.03.2014 auf unserer Facebookseite Die Walpurgis - Das Original in Schierke am Brocken hochgeladen und können bewertet werden.
- Das Foto/Video, welches bis zum 25.04.2014 - 12:00 Uhr die meisten „Gefällt mir“ – Angaben erhalten hat gewinnt die 2 Freikarten und den Verzehrgutschein über 30,00 €.
- Die kostümierte Teilnahme am Hexenumzug ist für die Gewinnerhexe / den Gewinnerteufel Pflicht. Der Umzug startet um 19 Uhr an der Jugendherberge in Schierke.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.