Das war die 3. Miniolympiade

SV „Glück Auf“ Plötz e.V.
Spaß bei der Mini-Olympiade
Unter dem Motto "Spaß am Sport – Sport macht Spaß“ wurde am 17.11.2012 in der Sporthalle „Glück Auf“ die 3. Miniolympiade durchgeführt.
In den 7 Disziplinen nahmen in den Altersklassen von 3 -13 Jahren 59 Mädchen und Jungen begeistert den Kampf um die heißbegehrten Medaillen auf.
Alle Teilnehmer zeigten sich als engagierte Sportler und kämpften um Hochleistungen. Jeder wurde angefeuert und erreichte teilweise persönliche Bestleistungen.
Nachdem die Ergebnisse ausgewertet wurden, Zeiten und Weiten verglichen werden konnten, um die besten Sportler jeder Klassenstufe zu finden, kam es zur mit Spannung erwarteten Medaillen- und Urkundenübergabe.
Um das leibliche Wohl kümmerten sich mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen die Betreuer des Kindergarten Plötz.
Danke an die Kampfrichter und Gruppenführer und an alle, die zum guten Gelingen beitrugen.
SPORT FREI!
SV „Glück Auf“ Plötz e.V.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.