Volleyballturnier SV "Glück Auf" Plötz e.V.

Am Freitag, den 03.10.2014 richtetet der SV „Glück Auf“ Plötz e.V. sein 6.Volleyballturnier für Freizeitmannschaften aus.
Ab 10.00 Uhr spielten neben der Gastgebermannschaft, noch 6 weitere Mannschaften um den Wanderpokal des SV „Glück Auf“ Plötz e.V. zum Tag der Deutschen Einheit.
Nach 21 zum Teil sehr spannenden und ausgeglichenen Spielen stand gegen 17.15 Uhr der Sieger, das Team „Die Kießlinge“ fest.
Auf den weiteren Plätzen folgte das Team des FSV Nauendorf, Dritter wurde die Mannschaft aus Gutenberg.
Die Gastgebermannschaft belegte den 4. Platz, gefolgt von der Mannschaft aus Brachwitz.
Die „Jumbos“ aus Rothenburg belegten den 6. Platz, vor der am weitesten angereisten Mannschaft aus Hoym im Salzlandkreis.
Vielen Dank an das „ Verpflegungsteam“ mit Bianca, Ines und Marion.
Nach einem erfolgreichen Tag mit viel Spaß steht für den SV „Glück Auf“ Plötz e.V. fest: Nächstes Jahr wird es wieder ein Volleyballturnier geben!
Weitere Fotos vom Turnier gibt es auf der Homepage des SV Plötz.
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.