Bei Town & Country Haus Wittenberg fand das Kinderfest 2016 statt! 4. Juni 2016

Bei herrlich sonnigem Wetter konnte das diesjährige Kinderfest 2016 bei Town & Country Wittenberg gefeiert werden. Unter den zahlreichen Besuchern befand sich der Präsident des Kreissportbundes Wittenberg, Uwe Loos.
Es war ein schönes, gelungenes Fest mit viel Spaß und Überraschungen. Ob Hüpfburg, Glücksrad, Ponyreiten, Fahrt mit dem Feuerwehrauto und vieles mehr. Die Kinder hatten viel Freude und Spaß. Ein Höhepunkt war der alljährliche Lauf um eine begehrte Medaille. An dieser Stelle ein Dankeschön den Organisatoren und den vielen Helfern!
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.