Einkauf und Kultur ! 7. August 2017

Im Wittenberger Edeka - Center traten heute um 14. OO Uhr das erfolgreichste deutschsprachige Schlager Duo Europas die Amigos  auf. Hinter den Amigos stecken die Brüder Bern und Karl-Heinz Ulrich. Sie gründeten 1970 die Amigos. Insgesamt haben die Schlager - Brüder schon 25 Platin und 80 Gold Awards in ihrer Karriere eingesteckt.  Die Amigos haben mit ihrem neuen Album " Zauberland "die Mummer 1 der Albumcharts erstürmt.
Zahlreiche Musikfreunde von den Amigos sind erschienen. Bereits eine Stunde vor Beginn füllte sich der Vorplatz des Edeka -Centers. Die Amigos begeisterten auch das Wittenberger Publikum, das sich mit viel Applaus bedankte. Leider war ihr Auftritt sehr kurz ! Im Anschluss gab es noch eine Autogrammstunde.

Ein Dankeschön dem Edeka -Center für das tolle Event mit den Amigos !
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.