Letzter Schultag der Abiturienten des Luther - Melanchthon - Gymnasium Wittenberg 15. April 2016

Der heutige Tag war letzter Schultag vor den am kommenden Montag beginnenden Abiturprüfungen. Zum heutigen - CHAOSTAG - gab es auf dem Schulgelände kleine Programme, in denen die Lehrer im Mittelpunkt standen. Komfortabel hatte es der Direktor der Schule, Herr Sandau, der das Treiben von einem Sessel aus beobachten konnte. Bei den Zwölftklässlern und den zuschauenden anderen Schülern herrschte eine ausgelassene Stimmung.
Für reichlich Aufsehen sorgten die Abiturienten auch im Stadtgebiet, im Carat- Park sowie dem Arsenal.

Für die bevorstehenden Prüfungen wünschen wir viel Erfolg und die besten Ergebnisse.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.