Romy Haag Gastspiel im "Clack Theater" in Lutherstadt - Wittenberg...

die Luther Ecke... gleich neben uns... war dieses schöne Foto wert...
Lutherstadt Wittenberg: Clack-Theater | Am Samstagabend konnte nun endlich mein Weihnachtsgeschenk vom vergangenen Jahr eingelöst werden... denn das Romy Haag... Gastpiel stand erneut auf unserem Abendprogramm.

Vorher gönnten wir uns ein leckeres Abendmahl im "Kartoffelhaus" und hatten das Glück... unseren Tisch in der Nähe der Luther Ecke zu haben. Wir haben uns dann Schweinefilet mit Rahmchampignons und Kroketten einerseits... und Zander auf Ratatouille mit Schwenkkartoffeln andererseits schmecken lassen.

Nach einem kurzen Spaziergang... gelangten wir dann ins Clack - Theater und waren keineswegs überrascht davon... dass der Saal schon fast voll war... aber wir hatten Glück und konnten noch einen guten Platz in der Nähe der Bühne ergattern. Romy Haag trat dann wenig später auf die Bühne... und wir alle waren ergriffen... von ihrer Ausstrahlung... ihrer unverwechselbaren Stimme und ihrer Natürlichkeit... und haben Titel für Titel genossen.

Romy Haag ihr aktuelles Programm... ist rockig und richtig mitreisend... und auch nach mehr als zwei Stunden hatten wir immer noch nicht genug.

Am Ende der Show gab es die Möglichkeit Autogramme zu erhalten und/oder ihre CD´s und Videos zu käuflich zu erwerben... und auch ich hatte zwei Wünsche und wartete geduldig...

Dann endlich bekam ich die Chance zu einem kurzen Gespräch und konnte meine Eintrittskarte und das Buch (was ich vorher extra bei ebay ersteigert hatte) über Romy Haag/ihr Leben... signieren lassen.

Da Bild- und Tonaufnahmen nicht im Clack-Theater erwünscht sind... habe ich ein Videolink ausgesucht ... in dem sie auch ihre Meinung zu Alltagsgeschehen äußert...

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detail...

Für mich/uns war es ein gelungener Samstagabend... und für nächstes Jahr hat sie ein erneutes Gastspiel in Aussicht gestellt.

Ergänzung für ihre Tournee 2014:

Für ihren neuen Abend „Romy singt Dein Lied“ möchte Romy Haag ihre Freunde und Fans in besonderer Form in das Geschehen einbeziehen. Das Publikum hat die einmalige Gelegenheit, ein Romy-Haag-Konzert zu gestalten.

Aus dem in über 30 Jahren gewachsenen Fundus an Liedern dürfen ihre Fans ihre Lieblingslieder auswählen und sind hiermit gebeten, eine E-Mail an romysingtdeinlied@outlook.de zu schreiben.

So entsteht ein Programm, in dem Romy die Lieder singt, die sich ihr Publikum wünscht. Die Sängerin und ihr Publikum, eine gegenseitige Inspiration. Romy singt Dein Lied.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
6.352
Bernd Müller aus Halle (Saale) | 24.02.2014 | 20:47   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.