Schmuckstück oder Schönheit?

Lutherstadt Wittenberg: Melanchthonhaus | Schmuckstücke sind meist nicht sofort zu sehen, sie liegen auch nicht immer in hübschen Schatullen, sondern in unscheinbaren Kästchen oder gar vergraben.
So möglicherweise auch beim Neubau des Melanchthonhauses.
Äußerlich gewöhne ich mich gerade an das kastige grau in grau und mit jedem Tag wird es annehmbarer. Bei mir wird es wohl schneller gehen als bei anderen, ich muss fast täglich dort vorbei ;-).
Nachdem ich nun heute Nachmittag mir dies Schmuckstück anschauen konnte, kann ich nur sagen:
Innen sehr gelungen (nach meinem Geschmack ;-))-modern, ansprechend, interessante Gestaltung, sehr informativ. Mir gefällt es und ich würde es jedem empfehlen sich anzuschauen. Ich hoffe, dass der Garten dann auch noch so schön gestaltet wird.

Schmuckstück
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
154
Uwe Künzel aus Thale | 17.02.2013 | 15:11   Melden
210
Karin Tietke aus Wittenberg | 19.02.2013 | 12:01   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.