Urban Kultur Fest 2016 in Wittenberg/ Stadthaus 28. Mai 2016

Die Vorsitzende Tina Kraatz vom Verein Wbmotion Wittenberg eröffnete im Beisein des Bürgermeisters Jochen Kirchner das Urban Kultur Fest 2016 im Wittenberger Stadthaus. Das Thema des Urban Art Festivals lautet in diesem Jahr " Die urbane Zelle und der Wunsch nach einem aufgeblühten Wittenberg." Vor dem Fest erfolgte durch Künstlern ( Xenia, Kram, Lapiz, Godmess, Yves Paradis & JanaSchindelhauer & Carsten Saeger ) die Erweiterung der Stadtraum Galerie an 6 Standorten der Stadt. So in der Sternstraße 14 schuf der Künstler Lapiz ein Wandbild welches sich deutlich gegen Krieg wendet. Schauen Sie selbst einmal vorbei ! Die Stadtraumgalerie umfasst nunmehr 21 Wandgemälde. Das Programm im Stadthaus war vielfältig gestaltet so gab es Live- Malerei mit Bandits und Alex Mehlhorn sowie Live Musik.

Es war ein tolles Urban Kultur Fest 2016 - herzlichen Dank den Organisatoren,Helfern und Künstlern !
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.