Wer kennt sie nicht,die Pilzköpfe aus Liverpool ! 1. November 2016

Das Beatles Museum Halle/Saale befindet sich im Haus Alter Markt 12. Auch ich ließ mich wie viele andere Besucher in eine Zeit zurückversetzen, die ich selbst als Jugendlicher miterlebte und die heute ein wichtiger Teil der Kulturgeschichte ist. Besonders hervorzuheben ist der kompetent zusammengestellte musikalische Werdegang der Beatles in Wort, Bild und Ton.

Auf drei Etagen werden von der Kindheit der Beatles bis in die heutige Zeit viele Dokumente, Raritäten, Kuriositäten der Jahre bis 1970 und aus der Zeit der Solo - Karrieren (ab 1968 bis heute) gezeigt. Immer noch, auch als Rentner, höre ich gern solche Beatles - Songs wie "Yesterday", "Hey Jude", "Twist and Shout" oder "Love Me Do" u.a..
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.