"Wer sind denn Sie?!"

Am 20. Februar 2015 habe ich mir in der Studiobühne der Phönix Theaterwelt die Premiere des Stückes „Wer sind denn Sie?!“ angesehen und mich köstlich amüsiert. Dem Theaterjugendclub „Chamäleon“ ist es gelungen, mit diesem Stück an das vorhergehende Migrationsprojekt „Die Stunde“ anzuknüpfen und gemeinsam mit Migranten absurdes Theater zu machen. Im ersten Teil der Trilogie drehte sich alles um Komponisten und neben dem Können der Schauspieler war die Aufmerksamkeit des Publikums gefragt. Die Studiobühne war voll und die Besucher hatten reichlich Spaß. Ich glaube, die Bilder sprechen für sich. Die Fortsetzung des Stückes gibt es 2016.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.