1. Kinder- und Jugendsportmesse des Landkreises Wittenberg

Der KSB Wittenberg e. V. veranstaltete im Rahmen des Bildungs-und Teilhabepaketes, in Kooperation mit dem Landkreis Wittenberg und dem DRK ,die 1. Kinder-und Jugendsportmesse für Kinder und Jugendliche im Alter von 3- 18 Jahren. Zahlreiche Sportvereine aus der Region stellten sich vor - so der SV Seegrehna 93 e. V. " Raver Cheerleader, SV Grün Weiß Wittenberg- Piesteritz e. V, SV Blau - Rot Pratau e.V. , Segelgemeinschaft Bergwitzsee e. V. , oder die Free Infinity Dancers e. V. um einige zu nennen.
An den einzelnen Vereinsständen konnten sich die Kinder und Jugendlichen aktiv betätigen. Das Interesse für die Mitgliedschaft in einem Verein ist dadurch möglicherweise geweckt worden.
Tipp ! Deutsche HAPKIDO Bund e. V. führt seine 7. Deutsche Meisterschaft in Hapkido am 27/28. September 2014 in der Stadthalle Wittenberg durch.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.