11. Bad Schmiedeberger Oldtimer - Motorrad - Treffen 23. Mai 2015

Mit einer großen Beteiligung von Motorradfans mit ihren Motorrädern fand am Pfingstsonnabend das 11. Bad Schmiedeberger Oldtimer - Motorrad - Treffen auf dem Kurhausvorplatz statt. Organisiert wurde das Treffen vom Motorrad Club Bad Schmiedeberg. Er wurde im Sommer 2002 gegründet mit dem Ziel alte erhaltenswürdige Motorräder zu sammeln, restaurieren, und natürlich zu fahren. Das erfolgte auch heute mit einer Ausfahrt zum Schloss Reinharz. Weiter Programmpunkte waren die Benzingespräche und Präsentationen vor allem der zahlreichen englischen Oldtimer.

Wir sehen uns wieder zum Elsteraner Oldtimertreffen am 28. Juni 2015 ab 10.00 Uhr Ausflugsgaststätte KÜLSOER MÜHLE !
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
6.677
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 24.05.2015 | 19:16   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.