11. Wittenberger Zwillingstreffen ! 26. Juni 2016

Am heutigen Sonntag haben die Wittenberger Zwillingsbrüder Rene und Raik Stepputtis zum 11. Wittenberger Zwillingstreffen auf den Cranachhof eingeladen. 63 mal Doppelt und Dreifach sind der Einladung gefolgt. Damit auch keine Verwechslung erfolgt, wer eigentlich wer ist, trägt jeder an einem grünen Band ein Namensschild. Die Ältesten waren 85 und die jüngsten Teilnehmer waren ein Jahr alt. Seit dem ersten Zwillingstreffen waren die beiden Schwestern Birgit und Karin Fechner aus Bitterfeld und Wolfen dabei. Insgesamt war es ein lustiger und abwechslungsreicher Nachmittag für die großen und kleinen Zwillinge.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.