2. Wittenberger Schlachtefest ist eröffnet. 21. März 2015

Bürgermeister der Stadt Wittenberg Torsten Zugehör eröffnete das 2. Wittenberger Schlachtefest.
Das Wittenberger Schlachtefest eröffnet die Freiluftsaison auf den historischen Marktplatz und bietet eine gute Gelegenheit, Hausspezialitäten von Unternehmen der Region zu kosten und zu kaufen.
Dem Geschäftsführer der Zonkus Conkus GmbH Andreas Thiele und sein Team gilt ein Dankeschön für die Organisation dieses Festes.

Schauen auch Sie heute oder morgen vorbei !

Ich tat es am Sonntag den 22. März noch einmal. Musste feststellen ,das der Markt zur Mittagszeit schon gut gefüllt war. Das störte jedoch die kleinen Schweine nicht. Sie hielten ihr gewohntes Mittagsschläfchen. Wieder gab es bei herrlichem Sonnenschein viel zu sehen.

Ein Dankeschön an die Organisatoren für das schöne Wochenende und wir sehen uns wieder ---- 2016 ---- !
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
6.649
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 21.03.2015 | 15:33   Melden
10.815
Peter Pannicke aus Wittenberg | 21.03.2015 | 15:41   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.