7. Wittenberger Senioren - Aktionstag 3. September 2014

Nach dem musikalischen Auftritt des Landespolizeiochester Sachsen - Anhalt eröffnete Oberbürgermeister Eckehard Naumann den 7. Senioren - Aktionstag 2014. Einen besonderen Dank sprach der Bürgermeister Frau Claudia Fiedler aus, die diesen Senioren - Aktionstag mit zahlreichen Helfern vom Fachbereich " Soziale Stadt " vorbereitet hat. Die vielen Informationsstände wurden von zahlreichen Besuchern frequentiert. Die kulturellen Darbietungen auf der Bühne , wie Gesang,Tai - Chi usw. trugen zur guten Stimmung auf dem Marktplatz bei. Das schöne Wetter tat sein übriges.

Der Wittenberger Senioren und Aktionstag 2014 zeigte erneut sehr deutlich, das die SENIORINNEN und SENIOREN noch lange nicht zu den alten Eisen gehören !
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
10.882
Peter Pannicke aus Wittenberg | 04.09.2014 | 21:54   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.