Abfischen ! 24. Oktober 2015

Zahlreiche Besucher aus Nah und Fern sind am heutigem Sonnabend zum trationellen Fischer- und Familienfest am " Lausiger Teich " gekommen. Das so viele Besucher kamen lag wohl auch daran, das nach Tagen mit Regen wieder einmal die Sonne sich zeigte. So konnte ich auf meiner Hinfahrt einen herrlichen Sonnenaufgang erleben. Neben dem Besuch der Händlermeile war das Abfischen des Teiches ein besonderes Highlight des Tages. So wurden dicke Karpfen,Welse und andere Fische an Land gezogen. Diese konnte man käuflich erwerben oder in der Gaststätte " Teichhaus " am Campingpark als zubereitetes Fischgericht verzehren.

Den Organisatoren und Helfern ein Dankeschön !
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
6.677
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 26.10.2015 | 09:26   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.