Auf dem Treppchen nach oben...

Treppe hinauf auf den Bunkerberg (gegenüber der Luthereiche in Wittenberg)
Lutherstadt Wittenberg: Bunkerberg | Man kann sie auch mal loben, unsere Stadtverschönerer.
Die Treppe hinauf auf den Bunkerberg( die jahrelang im Dornröschenschlaf lag) ist seit einigen Wochen fertig gestellt und wirklich gut gelungen. Sogar eine kleine Sitzecke lädt müde Wanderer ein. Ein klitzekleines bischen habe ich mich über das Geländer gewundert, das plötzlich nach ein paar wenigen Meterchen endet. Mir macht das nichts aus, ich geh trotzdem bis zum Gipfel, für die Geländergänger ist der Blick auch schon auf einem Teilstück sehr sehenswert.
Ich freue mich jedenfalls, dass diesmal alles gut zusammen passt. Die Treppe mit den derzeitigen Schneestufen ist nicht optimal zu erkennen, aber ich werde im Frühling nochmal ein paar Bilder nachliefern ;-).
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
286
Andreas Benedix aus Wittenberg | 26.02.2013 | 16:58   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.