Bahnaktionstage im Bahnbetriebswerk Wittenberg 20/21. September 2014

Traditionell luden die Bahnenthusiasten des Fördervereins Berlin - Anhaltische Eisenbahn um den Vereinschef Michael Jungfer nun schon das 24. Mal zu den Wittenberger Bahnaktionstagen in das ehemalige Bahnbetriebswerk ein. Es gab viel zu sehen historischen Lokomotiven, moderne Schienenfahrzeuge, sowie die Legende 18 201 die schnellste betriebsfähige Dampflok der Welt. Neben den großen Schienenfahrzeugen konnten die Besucher die Miniaturbahnen besichtigen. Informationen konnte man über den zukünftigen Hauptbahnhof und dem Altstadtbahnhof erhalten. Schauen Sie selbst am Sonntag vorbei !
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
7.337
Siegfried Behrens aus Halberstadt | 22.09.2014 | 15:00   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.