Ballonglühen in Bad Schmiedeberg

Es ist schon zu einer guten Tradition geworden, das alljährliche Modellballontreffen in der Kurstadt Bad Schmiedeberg. Zum 6. Treffen der Modellballöner an diesem Wochenende kamen 12 Teams aus dem Bundesgebiet und dem Ausland. Heute am Sonnabend fand in den Abendstunden das beliebte Ballonglühen statt. Eröffnet wurde das Ballonglühen durch den Organisator Günter Obst und dem Gesangverein Chor Lyra 1878 e.V. Bad Schmiedeberg. Zahlreiche Zuschauer waren erschienen und waren begeistert von den Vorführungen.

Ein Dankeschön gilt allen Piloten für die Vorführung!
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
2.829
Lothar Teschner aus Merseburg | 18.06.2017 | 13:16   Melden
15.454
Peter Pannicke aus Wittenberg | 18.06.2017 | 23:01   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.