Begegnung im Wittenberger Tierpark ! 18. November 2016

Mein Weg führte mich nach langer Zeit in den Wittenberger Tierpark. Meine Interesse galt den zwei Nasenbären. ( der Nasenbär oder Rüsselbär ist in Mittel- und Südamerika verbreitet und gehört der Gattung der Kleinbären an ) Wir kennen die Geschichte von der einwöchigen Flucht des Nasenbärs aus dem Tiergehege. Er hatte sich in der Nähe des Toom - Baumarktes im Norden der Stadt in einer Robinie gemütlich gemacht. Eine erfolgreiche Fang- Aktion brachte ihn wieder zurück in den Wittenberger Tierpark. Das sich die beiden Nasenbären hier im Tierpark wohlfühlen zeigen auch die Bilder .
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.