Bus-Fahrer und Fahrpläne

Heute möchte ich einmal einen Dank an unsere Busfahrer der Linie 300 und 301
aussprechen. Da ich in Piesteritz wohne,( und durch einen Unfall ) nicht mehr mit dem Fahrrad fahren kann, bin ich auf die Busse angewiesen.
Meine guten Erfahrungen mit den Busfahrern möchte ich hier schildern. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben mir weiter geholfen. Auch waren die Busse sehr pünktlich.
Leider sind die Fahrpläne nicht sehr verständlich, nicht jeder kann sich die Verbindungen im Internet raussuchen. Vor allem die ältere Generation ist da überfordert.
Elfriede Knietig
Piesteritz
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.