die etwas andere Sammelleidenschaft

Sammlung privat
....ein ganz liebes Dankeschön an den Herrn der mir erlaubte auf seinem Grundstück diese Aufnahmen machen zu dürfen. Als ich seine Leidenschaft zu diesen Sammelobjekten sah, musste ich einfach ihn bitten ein wenig fotografieren zu können. Es ist nur ein Bruchteil dessen, was ich hier zeige. Man kann sich nur in etwa vorstellen wie viele Jahre er schon all diese Dinge "herbei schafft". Auch gibt es Geschichten zu einigen Dingen dazu die mich faszinierten.
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1 1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
1.741
marlit rendelmann aus Halle (Saale) | 13.10.2017 | 14:01   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.