Die Kraft des Windes.

Die Kraft des Windes, sie können unvorstellbar sein. Wenn ein Sturm mit
60 – 70 -80 km/h ins Baugerüst saust. Es heuelt, pfeift, brummt, tönt, mit einer Kraft wie man es noch nie erlebt hat. Mit der Angst kann man da es bekommen. Tonnen von Stahl, Alu, und die Plane. Es bleibt da wo es hin soll. An der Schlosskirsche, Ich hab es nie gemocht, das Baugerüst. Nu aber erkenne ich die Leistung die da hinter steckt. Welsche Arbeit wurde nur da erbracht um ein so stabiles Tonnen schweres Gerüst zu bauen. Es so zu schaffen, dass kein Wetter es zu nichte machen kann. Eine derartige Bauleistung, ist schon echt gewaltig.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.