ein traumhafter Nachmittag mit Familie Adebar

.....auch wenn ich euch jetzt mega viele Bilder zum anschaun gesendet habe, verzeiht mir bitte :) ich möchte doch aber jene Eindrücke mit euch teilen die ich heut gemacht habe. So nah an Familie Adebar bin ich noch nie gekommen:) hatte auch den Eindruck das sie für mich poussierten :) Selbst beim "grossem Geschäft" (Bild Nr. 3227) hatten die Kleinen kein Problem mir zu zeigen wie`s geht :). Sicher habe ich einige Stunden damit verbracht zu warten jene Schnappschussaufnahmen zu erhaschen :) aber ich denke, es hat sich gelohnt :) viel Spass beim anschaun

1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
3 Kommentare
2.808
Lothar Teschner aus Merseburg | 13.07.2017 | 23:14   Melden
13.762
Manfred Wittenberg aus Nebra (Unstrut) | 14.07.2017 | 08:12   Melden
7.714
Brunhild Schmalfuß aus Halle (Saale) | 15.07.2017 | 15:43   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.