Endlich !!! Zu den Osterfeiertagen 2015 kann man neue Eindrücke vom Turm der Schlosskirche Wittenberg einfangen.

Vor 10 Jahren war ich das letzte Mal auf den Turm der Wittenberger Schlosskirche. Von hier aus hat man eine schöne Aussicht. Hier in Bildern festgehalten!

Lange haben wir darauf gewartet, nun ist es soweit. Zum Osterfest besteht die Möglichkeit den Turm der Schlosskirche mit seinen 289 Stufen und einer Höhe von 88 Metern zu besteigen.
Allerdings ist eine Besteigung nur im Rahmen von Führungen in Gruppen von 20 Personen möglich. Die Termine stehen in der Tagespresse.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.