Es wurden so viele Bilder von....

...der KattaFamily, aus dem Tierpark Wittenberg, hier schon gezeigt, die einfach toll sind....da wollte ich Euch meineSchnappschüsse von diesen Süssen auch zeigen

Der Katta ist eine Primatenart aus der Gruppe der Lemuren. Er bewohnt trockene Regionen im südwestlichen Madagaskar. Mit 2,2 bis 3,5 Kilogramm zählt er zu den mittelgroßen Lemuren und ist dank seines geringelten Schwanzes unverwechselbar.

3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
3 Kommentare
10.818
Peter Pannicke aus Wittenberg | 09.05.2016 | 22:19   Melden
6.651
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 10.05.2016 | 08:08   Melden
6.169
Willgard Krause aus Wittenberg | 11.05.2016 | 12:25   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.